Mareia`s
Meisterschule
100 % Energie für Geist - Körper - Seele

Meisterschule

für Lebens-Design & Zukunfts-Architektur

Der Wille - ein Weg!

 
Lebe in Deiner Kraft!


Mein Weg zu Mareia`s Meisterschule für Lebens-Design & Zukunfts-Architektur begann mit einem „Schicksalsschlag“. 



Als damals 31 - jährige Spitzenunternehmerin konnte ich von einer Sekunde zur anderen keinen Schritt mehr laufen – völlig unbeweglich – ein Pflegefall? Aus der Sicht der Ärzte ja. Und das mir, einer Frau, die tanzend durchs Leben ging... 



Und gerade an diesem Punkt begann meine "Reise zu mir selbst“. Mentale Stärke, Selbstdisziplin und das Bewusstsein „vom Leben hier hin gestellt worden zu sein aktivierten in mir meine Kräfte und Fähigkeiten, die ich schon von Geburt an dabei, aber noch nie 100 % gelebt hatte! Der Tanz war damals für mich die einzige Gelegenheit mich frei zu fühlen...



Gleich Phönix aus der Asche, erschuf ich mich mehr als ein Mal selbst neu, und erkannte, dass ich nur gut in diesem System funktionierte, aber gar nicht ich selbst war! Ich fand auch heraus, dass ich gefangen war in einem Konstrukt von fremden und eigenen Glaubenssätzen und energetischen Verwirrungen meiner Familie.


Mir wurde auch klar, dass ich keine Ahnung hatte wie das Leben wirklich funktioniert. Und alles war an einem einzigen Ort zu finden - in meinem Körper! Er ist unser allerbester Arzt und Berater, denn er ist wie ein riesiger Computer in dem alles gespeichert ist, was uns jemals widerfahren ist im Leben. Er kennt den Ort, wo wir hin dürfen - die Wahrheit.


Ich weiß wovon ich spreche. Meine Karriere verlief vom sozialen Tiefpunkt bis zur neuen Selbständigkeit als Seminarleiterin und Coach für authentisches, freies Leben. Ich lernte wieder meinem "Ruf des Herzens" zu folgen und auf die wahren Zeichen zu hören!


Heute übersetze ich dir in Windeseile die Sprache des Lebens & des Körpers - und jeder Computer braucht doch ab und zu mal ein Update - oder? Mache es jetzt bewusst, ansonsten wird dich das Leben daran er-INNERn und in nur allen erdenklichen Facetten "mitteilen", dass du es tun musst und jetzt gebraucht wird! 


Wenn dein Auto z.B. durch ein blinkendes Lämpchen aufzeigt, dass es an der Zeit wäre etwas zu reparieren, dann schraubst du doch auch nicht einfach das Lämpchen heraus und fährst einfach munter weiter, sondern gehst in die Werkstatt, oder? Wieso hörst du also nicht auf die Vor-Zeichen deines Lebens und Körpers und kommst in die Lebens-Werkstatt? Da ist dann auch wieder interessant, welche "Lebens-Werkstatt" du wählst! 


Du hast viele Wahlmöglichkeiten und demnach auch völlig verschiedene Resultate. Welches wählst du jetzt? Den Leidensweg, oder den Königsweg der Freiheit? Der Königsweg beginnt jetzt mit deiner neuen bewussten Wahl als Schöpfer deines Lebens und nicht mehr als Opfer! Egal wo du gerade stehst in deinem Leben du hast IMMER und jederzeit, also jede Sekunde die freie Wahl das Ruder wieder herumzureißen! Alles = eine Frage der Entscheidung, weil es gibt nicht NICHT-ENTSCHEIDEN!


Besser du selbst entscheidest, als Andere über dich, oder das Leben einfach mit dir macht was es will! Ja oder Nein? Der Unterschied im Resultat = enorm!


Da kann ich dem Leben nur eins sagen: DANKE!

 
 

...und was ist Deine Wahl - jetzt?